Sonntag, 9. Dezember 2018

Stralsund Pikes - Junior Flag Team - Gewinn des Nikolausturniers in Neubrandenburg

Nikolausturnier der Tollense Sharks in Neubrandenburg
Am Samstag reisten wir zum letzten Flagfootball-Turnier in Mecklenburg- Vorpommern, dem Nikolausturnier, welches den Abschluss der MV Flagliga- Saison 2018 bildet, an. Alle Gegner der Saison 2018, wie der Gastgeber Tollense Sharks




, die Rostock Junior Griffins, Baltic Blue Stars Rostock, die Vorpommern Vandals sowie auch wir traten an, um nochmal gegeneinander zu spielen, den Leistungsstand nochmal zu testen bevor es in die Weihnachtspause geht und jede Menge Spass zu haben. Letztendlich hat sich gezeigt, dass sich das Training in den letzten Wochen gelohnt hat und wir in der Saison 2019 daran anknüpfen wollen.
Auch wollen wir uns im Namen aller Spieler und der angereisten Betreuer für die tiptop Ausrichtung des Turniers bei den Tollense Sharks insbesondere bei Frau Katrin Dohn bedanken.


Die Wertung des Turniers ergab folgende Platzierung
1. Platz Stralsund Pikes
2. Platz Rostock Griffins
3. Platz Tollense Sharks





Die Wertung der Landesliga in der Saison 2018 ergab folgende Platzierung
1. Platz Rostock Griffins
2. Platz Vorpommern Vandals
3. Platz Stralsund Pikes.




Insgesamt war diese Saison für uns Flaggies nach knapp 1 Jahr und einigen Unzulänglichkiten ein voller Erfolg und wir wollen an den Erfolg im nächsten Jahr daran anknüpfen.
Stralsund Pikes Junior Flag Team.




Keine Kommentare: